Kundenfeedbacks

 

Weihnachtsevent Migrolino AG vom 08.12.2017

Grüezi Herr Bovet

Vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht. Wir hatten ein wunderbares Weihnachtsfest und konnten den Auftritt von Philipp Gubelmann (Sax o' Conga) und Jonas Bodmer in vollen Zügen geniessen. Es hat alles bestens geklappt - ich danke Ihnen herzlich für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche Ihnen einen guten  Wochenstart.

Freundliche Grüsse

K. Simic

 

Firmenevent vom 07.12.2017, Boilerroom Winterthur

Hi Nicolas

Besten Dank für die kurzfristige Organisation. Der Event war absolute klasse. Daniel (DJ Drifter) hat das super gemacht. Er hat sich bestens auf die Verhältnisse eingestellt und nach dem Dessert der Truppe richtig eingeheizt. Die Rechnung habe ich entsprechend weitergeleitet.

Merci und bis bald

M. Wehner

 

Swiss Re Event vom 29.11.2017, Mythenquai Zürich

Lieber Jeremie

Vielen Dank für deine Nachricht.

Wir waren SEHR zufrieden mit Csaba (Urbanbassics) . Seine Musik hat wunderbar zum Thema "Streetfoodfestival" gepasst und es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten. Wir würden Csaba (Urbanbassics) jederzeit wieder über euch buchen und bedanken uns herzlich, dass ihr diesen tollen DJ für uns organisiert habt und zu einem erfolgreichen Event beigetragen habt.

Viele Grüsse

M. Bochsler

 

Vorsorge Event AXA, 29.11.2017, Gate27 Winterthur

Lieber Jonas

Ich möchte mich, auch auf schriftlichem Wege...:-), nochmals ganz herzlich für deinen gestrigen Einsatz bedanken - der unseren Event wunderbarst begleitet und abgeschlossen hat. Ganz herzlichen Dank dafür!

Ich freue mich auf ein nächstes Mal und sende liebe Grüsse

R. Rietschin

 

Event Namics AG vom 24.11.2017, Lokremise St. Gallen

Lieber Herr Schläpfer

Herzlichen Dank für Ihre liebe Email. Wir hatten eine tolle Party und waren mit Robin sehr zufrieden. Gerne werde ich Sie weiterempfehlen oder komme gerne wieder auf Sie zu, wenn wir wieder einen solchen Anlass planen.

Besten Dank und alles Gute

I. Schiess

 

PWC Event vom 13.11.2017, Kameha Grand Zürich

Lieber Jeremie

Vielen Dank für deine Nachfrage, es war alles super! Jonas hat einen tollen Job gemacht und ist ein super sympathischer Typ! Wir arbeiten immer wieder gerne mit euch zusammen und das wichtigste: Der Kunde war sehr zufrieden! :-)

Viele Grüsse

Vanessa

 

Mitarbeiterfest Maiergrill vom 09.11.2017, Schlossgarage Winterthur

Hallo Nicolas

Die Musik von Jonas hat uns sehr gut gefallen, die Gäste hatten Spass und ordentlich abgefeiert!

Vielen Dank euch für die tolle Zusammenarbeit!

Liebe Grüsse

Janina

 

Hochzeitsfest vom 30.09.2017, Hermitage Luzern

Hallo Herr Bovet

Besten Dank für die Nachfrage und Glückwünsche.

Wir hatten einen super Tag und ein wunderbares Fest! Robin hat es sehr gut gemacht und für eine tolle Stimmung gesorgt - es hat sehr viel Spass gemacht! Wir sind rundum sehr zufrieden :-)

Sollten wir wieder mal einen Anlass haben, wissen wir wo wir uns melden :-)

Herzlichen Dank und viele Grüsse

Denise & Marco

 

Hochzeitsfest vom 30.09.2017, Holzhäusern ZG

Hallo Nicolas

Wir sind gerade auf dem Weg in die Flitterwochen. Drum hier nur ganz kurz vorab: Absolut genial!! Jonas hat die Party gerockt und es hätte nicht besser sein können! Gerne können wir noch nächste Woche telefonieren, aber es war wirklich alles super!

Danke und ganz herzliche Grüsse

Steffi

 

Geburtstagsfest vom 23.09.2017, Dampfschiff Hohentwiel Bodensee

Guten Abend Herr Bovet

Sie haben von Jonas Bodmer ein Feedback erhalten, das ich so völlig unterschreiben kann: Das Wetter war traumhaft und die Musik hat viele kleinere Boote, die sich auf dem Bodensee tummelten, angelockt. Sie sind sogar eine Zeitlang neben uns hergefahren, weil die Musik so cool war und sehr zur hervorragenden Stimmung an unserem Fest beigetragen hat. Ein unvergesslicher Tag - nicht zuletzt dank Jonas Bodmer, den ich wegen seiner sympathischen Art jederzeit wieder engagieren würde!

Auch Ihnen ein Dankeschön für die problemlosen und speditiven Kontakte.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse

V. & T. Dietschweiler

 

Mediasign Event vom 23.09.2017, Rapperswil

Guten Tag Herr Bovet

Danke der Nachfrage. Wir konnten einen grossartigen, unvergesslichen Abend geniessen! Auch mit Zoe sind wir sehr zufrieden - sie ist eine tolle DJane und konnte die Leute auf der Bühne sogar an diesem grossen Event zum Tanzen bringen, das hätte ich nicht gedacht :-) Einfach super!

Freundliche Grüsse

F. Villiger / Mediasign AG

 

TCS Event vom 17.09.2017, Zürich

Hallo Nicolas

Besten Dank für deine Mail. Gerne möchte ich dir kurz Feedback geben. Zoe war der absolute Hammer und genial motiviert. Die Gäste hatten wirklich Freude an der Musik und sie hat den Event perfekt mit ihrem Set abgerundet. Gerne melde ich mich nächste Woche für ein kurzes Debriefing und die Planung für 2018.

Liebe Grüsse

R. Kleiner

 

Hochzeit vom 16.09.2017, Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein, Vaduz

Hallo lieber Herr Bovet

Ganz herzlichen Dank für Ihre schönen Zeilen und Glückwünsche. Wir hatten in der Tat ein wunderschönes Hochzeitsfest, das selbst die optimalste Version unserer Vorstellungen übertroffen hat. Nicht nur wir als Brautpaar sind überwältigt - auch von unseren Gästen treffen bis heute noch unzählige, warme Worte ein. Sie kennen es bestimmt noch aus eigener Erfahrung (Anm. d. Red. ein Gründungspartner von Tablerockers.ch ist bereits verheiratet), solche Rückmeldungen, dass auch die Gäste eines solchen Anlasses so schöne Momente für sich mitgenommen haben, ist wohl für ein Brautpaar unbeschreiblich schön. Jonas hatte eine echt lange Nacht! :-) Aber er hat mit seiner Musik und seiner höflichen und zuvorkommenden Art so wesentlich zum Wohlgefühl und der ausgelassenen und gleichzeitig gediegenen Feststimmung beigetragen. Auch liess er mich persönlich wissen, dass er sich bei uns sehr wohlgefühlt habe und er die Gästeschar trotz der sehr ausgefallenen Musikwünsche aus allen Genres sehr angenehm erlebt habe. Ich glaube, sein erster Besuch im "Ländle" hat auch bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen. Ganz herzlichen Dank für alles - wir werden Ihr Unternehmen bei uns sehr gerne weiterempfehlen (noch ist nicht der ganze Kollegenkreis unter der Haube). Ich hatte noch selten eine so liebevolle Beratung erlebt wie bei Ihnen, die insbesondere in allen Punkten das eingehalten hat, was sie auch verspochen hat. Grosses Kompliment - sie machen einen super Job!

Ganz liebe Grüsse und sehr gerne wieder einmal zu einem nächsten freudigen Anlass, wo Professionalität und gute Musik gefragt ist!

G. (neu) Rüdisser

 

125 Jahre Sihltalbahn (SZU) vom 15.09.2017, Adliswil

Hallo Nicolas

Wir sind absolut zufrieden mit dem Event, obwohl das Wetter nicht so optimal war. Claudia hatte deshalb keine leichte Aufgabe, doch sie hat alles perfekt gemacht. Wir sind sehr zufrieden.

Lieben Dank und alles Gute

Herbi / Herbi Werbeagentur, Eventkonzepte

 

Salesevent Grayling vom 05.09.2017, Sihlcity Zürich

Lieber Nicolas

Vielen Dank für dein Mail. Der Event war toll und alles hat super geklappt. Vielen Dank für die tolle und reibungslose Zusammenarbeit! DJane Zoe hat perfekt zu unserem Event gepasst - professionell, sympathisch, gut gelaunt und sie hat super Musik aufgelegt. Wir haben dann ebenfalls vor Ort besprochen, welche Tracks wir speziell spielen möchten und auch das hat wunderbar geklappt. Gerne werden wir beim nächsten Event wieder an Euch denken.

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag

Nikolina / Grayling Schweiz AG

 

Firmenevent SwissRe vom 25.08.17, Zürich

Hallo Nicolas

Oliver hat uns gut gefallen. Er war sehr flexibel, sei es, dass ich spontan die Lautsprecher draussen wollte und den Tisch an einem anderen Ort oder mit der Musikauswahl. Wir werden euch aber gerne auch in Zukunft wieder berücksichtigen.

Liebe Grüsse

L.M

 

Hochzeitsfest vom 19.08.2017, Villa Frua, Stresa (IT)

Guten Abend Luca

Gerne möchte ich dir noch Feedback zu meiner zweiten Buchung von G-Brown geben :-). Die Hochzeit gestern war ein voller Erfolg und G-Brown hat das Fest gerockt. Er war super flexibel und hat beide Locations perfekt vorbereitet. Die Gesellschaft hat bis 3 Uhr getanzt und das Hochzeitspaar war sehr happy - nicht zu überbieten also!

Bis demnächst und liebe Grüsse

Fabienne Müller / Wedding à la carte

 

Hochzeitsfest vom 19.08.2017, Berikon (AG)

Hallo Nicolas

Das Fest war toll, auch wenn wir zeitlich etwas hinterhergehinkt sind. Robin hat seine Sache super gemacht, wir sind sehr zufrieden! Die Schlussrechnung habe ich dem Brautpaar zukommen lassen, hoffe sie haben sie noch beglichen, da sie ab heute 3 Wochen in den Flitterwochen verweilen ;-)

Vielen Dank für eure Unterstützung und liebe Grüsse

Steffi

 

Hochzeitsfest vom 05.08.17, Insel Mainau

Liebe Michèle, Lieber Nicolas

Herzlichen Dank für die super Soundbegleitung an unserer kleinen aber gemütlich feinen Hochzeit am 05. August 2017 auf der Insel Mainau. Zurzeit befinden wir uns gerade im Honeymoon auf der Durchreise von Dubai auf die Malediven. Es hat alles sehr gut geklappt und herzlichen Dank für all deine Bemühungen an unserer Hochzeit. Einige Gäste und auch unsere Familien erwähnten die professionelle Soundkulisse und fanden dich wunderbar. Werde dich auf jeden Fall gerne weiterempfehlen inklusive die Plattform Tablerockers :-) Macht weiter so!!

Eine gute Woche wünschen wir Euch und herzliche Grüsse

V+B N.

 

Hochzeitsfest vom 05.08.17, Isole di Brissago

Guten Morgen Luca

Wollte dir eben auch schon schreiben :-) Guled (G-Brown) war super! Er war sehr umgänglich, freundlich, sympathisch und ist super auf die Leute eingegangen. Die Gesellschaft hat jedenfalls gefeiert wie die Wilden ;-). Ich hoffe, für ihn war es auch ein toller Abend - er schien jedenfalls grossen Spass gehabt zu haben!

Liebe Grüsse

Fabienne Müller / Wedding à la carte

 

Hochzeitsfest vom 29.07.17, Hotel Vitznauerhof

Guten Abend Herr Bovet

Ja, wir hatten ein grossartiges Fest.

Ich war mit Robin voll und ganz zufrieden, wir hätten es uns nicht besser vorstellen können.

Liebe Grüsse A.B.

 

Hochzeitsfest vom 15.07.17, Roggen 

Hallo Herr Bovet

Besten Dank für die guten Wünsche!

Das Fest war ein voller Erfolg und Robin hat das Seine dazu beigetragen, wir waren sehr zufrieden mit ihm und würden ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen auch für andere Anlässe. Ich werde mich noch direkt bei ihm melden und danke sagen.

Freundliche Grüsse

B.M.

 

Y&R Group, Sommerfest 14.07.17, Fällanden

Lieber Luca

Vielen Dank für die Nachfrage. Ja, wir waren wieder sehr zufrieden mit Robin. Es war mal wieder ein sehr gelungenes Fest dank seiner Musik. Ich gebe dir demnächst noch Bescheid bezüglich der Buchung des Weihnachtsevents.

Herzliche Grüsse

Peggy

 

Hauseinweihungsparty vom 01.07.17, Dietikon

Hallo Nicolas

Nun ja, der Kater ist langsam verflogen und allmählich holt mich der Alltag wieder ein. Am Samstag hat alles bestens geklappt. Die Stimmung war ausgelassen und Michele hat unser Haus gerockt. Sie hat das wirklich hervorragend gemacht und war zudem auch noch mega sympathisch. Ich bin sehr froh, dass ich Sie über euch habe buchen können. Würde das sofort wieder tun. Herzlichen Dank für die Unterstützung und ebenfalls einen guten Wochenstart.

Grüsse, Frank 

 

Schülertag vom 23.06.17 Kreisschule Buchs-Rohr AG

Lieber Herr Schläpfer

Nochmals herzlichen Dank für das tolle Engagement von Oliver. Er hat an diesem Tag wirklich für eine super Stimmung gesorgt und die Kids waren total begeistert!  Ebenfalls möchte ich mich für die prompte Abwicklung bezüglich Suisa bedanken. Gerne werde ich Ihre Agentur weiterempfehlen.

Herzliche Grüsse

R. Näf

 

Hochzeit im Rahmen von Happy Day (SRF) vom 23.06.17, Jucker Farm Art

Hallo Luca

Schon sind wieder einige Tage vorbei. 

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch für die tolle, unkomplizierte und freundschaftliche Zusammenarbeit bedanken. Wir haben für Nathalie und Lukas wirklich einen „Happy Day“ kreiert. Alle haben an einem Strang gezogen und auch Petrus kleine „Spässchen“ habt ihr mit Bravur und Ruhe gemeistert. 

Es ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit so gute und zuverlässige Partner an seiner Seite zu wissen. In jedem Moment habe ich mich auf Euch verlassen können. DJ Spoogy hat mal wieder einen super Job gemacht und die Party zum Rocken gebracht :-)

Von Seiten Brautpaar wie auch von Seiten SRF kamen nur Komplimente und alle sind mehr als zufrieden. Zusammen haben wir diesen grossen Tag gemeistert und dieses Lob gehört uns allen.

Freue mich auf noch ganz viele Schandtaten mit euch in den nächsten Jahren.

Ganz lieben Gruss, Caty

 

Hochzeit vom 17.06.17, Schloss Greifensee

Hallo Herr Bovet,

Das Fest war unvergesslich und Robin hat einen wirklich tollen Job gemacht – vielen Dank an dieser Stelle. Seine Person war allseits geschätzt, er verstand es durchaus auf individuelle Wünsche einzugehen und trotzdem den Puls der Gruppe zu treffen.

Auch wie er den Kindern seinen Job erklärte und sie einbezog war sehr rührend. Robin war zudem sehr flexibel.

Die offene Rechnung werde ich noch diese Woche begleichen.

Beste Grüsse und einen guten Tag,

Jakob V.

 

Hochzeit vom 10.06.17, Liebefeld

Guten Morgen Herr Bovet

So nun haben wir uns etwas erholt, es war perfekt.

Robin hat vieles dazu beigetragen, dass die Stimmung perfekt war, alle Gäste haben Ihn sehr "gerühmt" er habe immer das richtige gespielt :-)

Wir waren sehr zufrieden, es war super, haben wir wieder einmal ein Fest oder heiraten unsere Kollegen, werden wir Robin gerne weitervermitteln.

Liebe Grüsse Barbara G.

 

Hochzeitsfest vom 23.05.17, Aargau

Hallo Herr Bovet

Zurück aus unserer Flitterwoche und die Batterien wieder gefüllt melden wir uns wieder bei Ihnen. Besten Dank für Ihre Nachricht.

Natürlich geben wir Ihnen gerne ein durchwegs positives Feedback. 

Von Anfang bis zum Schluss hat alles perfekt geklappt und überzeugt. Damit es zu unserem schönsten Tag im Leben gekommen ist, hat Robin einiges dazu beigetragen. Sei es bei der wirklich gemütlichen Musik beim eintreffen der Gäste, bei der supertollen Moderation der Spiele und nicht zuletzt bei der wirklich superguten Zusammenstellung der Party- Hits. Für uns war es toll zu sehen, wie Robin mit der Musik die Gäste zum Tanzen und Mitfeiern begeistern konnte. 

Ein wirklich grosses Dankeschön für diese tolle und für uns sehr unkomplizierte Organisation. 

Die Rechnung werden wir in den nächsten Tagen begleichen. 

Besten Dank! 

Freundliche Grüsse aus dem Fricktal. D.H

 

Geburtstagsfest, 22.04.17, Zürich

Guten Tag Herr Bovet

Vielen Dank für Ihr Mail. Wir hatten einen super tollen Abend und unser DJ hat Ihn noch verschönert! Wir sind mehr als zufrieden mit Ihm, er hat den Abend souverän, sehr professionell, passend und für uns wunderschön gestaltet. Ich habe auch von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen und habe Ihn jedem weiterempfohlen! Vielen Dank für die perfekte musikalische Umrandung meines Geburtstages, DJ G-Brown (wie natürlich auch meine Gäste:-)) hat mein Fest unvergesslich gemacht! Ich wünsche Ihnen eine tolle Woche und bis zum nächsten Fest wo wir einen DJ brauchen! :-)

Freundliche Grüsse T.B

 

Geburtstagsfest, 01.04.17, Zürich

Lieber Nicolas, Lieber Jonas

Es war einfach super am Samstag. Zuerst war ich ja ein wenig nervös ob es den Gästen gefallen wird. Doch nachdem das Fest langsam gestartet ist, war meine Nervosität schnell verflogen. Jonas hat seinen Job super gemacht. "Leider" mussten wir ihn ja noch ein bisschen länger bei uns behalten, da die Gäste einfach nicht gehen wollten :). Ich fand das einfach super, dass Jonas bis zum Schluss geblieben ist und für eine fantastische Stimmung gesorgt hat. Ich wünsche euch viel Erfolg für die zukünftigen Feste und werde euch sicherlich weiterempfehlen. 

Liebe Grüsse Marianne

 

Wedding Award 2017, 25.03.17, Kameha Grand Zürich

Hallo Ihr drei

Herzlichen Dank nochmals für den tollen musikalischen Hintergrund von Samstag am Wedding Award im Kameha. Eure Künstler haben einfach eine super Job gemacht und zu einem erfolgreichen Wedding Award 2017 beigetragen. Irgendwie habe ich es nicht mehr geschafft zu euch zu kommen…es war einfach zu viel los und irgendwann wollte ich nur noch ins Bett:-)). Wir sind nun an den Nachberichten und würden gerne den Namen des Geigers auch in unsere Medienmitteilung einfliessen lassen. Könnt ihr mir seinen vollen Namen geben? Bei den DJ's würde ich einfach DJ Urbanbassics und DJ Jonas Bodmer schreiben. 

Wünsche euch einen tollen Frühlingstag und bis bald.

Caty vom Orga-Team

 

Y&R Group, Firmenweihnachtsfeier, 09.12.16

Lieber Luca, Lieber Robin

Vielen Dank für Robins GROSSARTIGEN Einsatz bei unserer x-Mas Party.

Es war grosse Klasse, wie er aufgelegt hat, die Leute damit zum Tanzen animiert hat und das er sogar mottomässig gekleidet war. Ganz grosses KINO. Ich bin leider so anderes gewohnt und deshalb soooooo mega zufrieden:-). Vielen, vielen Dank! Gern möchten wir deshalb, Robin schon mal prov. für unser Sommerfest reservieren. Sobald ich dazu nähere Infos habe, melde ich mich wieder. Ich wünsche Euch schon jetzt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lieber Gruss Peggy

 

Renaissance Zürich Tower Hotel, 01.12.16

Wir haben ein sehr positives Feedback zu dem Anlass allgemein bekommen und Robin war super flexibel, vor allem, weil sich alles etwas nach hinten gezogen hat. Also es hat alles wunderbar geklappt und wir freuen uns schon auf den nächsten Event :) Wir sind sehr froh über die Zusammenarbeit, selten klappt alles so unkompliziert und gut wie mit euch.

Liebe Grüsse Vanessa

 

 

Renaissance Zürich Tower Hotel, 18.11.16

Lieber Nicolas

Gerne gebe ich dir zum Event vom 18.11.16 noch ein Feedback. Feedback zum 18.11.16 war TOP! Sehr angenehmer Typ DJ Urbanbassics, Musik hat genau gepasst und der Kunde war sehr zufrieden!

 

 

Kundenevent, 24.10.16

Guten Tag Herr Bovet 

Auch dieses Mal hat Philippe Chrétien das optimale Rahmenprogramm für unseren Anlass gespielt. Wir sind sehr zufrieden und werden bei weiterem Bedarf gerne wieder auf ihn zurückgreifen. 

Herzlichen Dank und freundliche Grüsse

D.B

 

Radisson Blu Hotel Zürich Airport, seit Mai 2016 wöchentlich am Freitag 

Nicolas, es ist mir wirklich wichtig zu betonen dass Deine DJ’s einen sehr guten Job machen, nicht nur in meinen Augen sondern im Empfinden des Hauses. Es wird mir desshalb eine Freude sein Dich bei sich bietender Gelegenheit als Haus- und Hoflieferant für professionelle DJ’s zukünftig anzufragen.

Danke nochmals für euer Zutun .

Andi 

 

Hochzeit, 08.10.16, Glattfelden 

Hi Nicolas

Robin war definitiv der Hammer! Robin hat seine Sache super gemacht und es war ideal vom Sound her. Auch seine herzliche und zuvorkommende Art wurde von allen Gästen sehr geschätzt.  Ev. kommt noch eine zukünftige Braut in den nächsten Tag auf euch zu. Sie heiratet nächstes Jahr und sucht auch noch einen passenden DJ ;-) Hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüsse

Carim

 

Hochzeit, 24.09.16, Rapperswil

Lieber Jeremie

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben unser Hochzeitsfest in vollen Zügen genossen und Robin hat seinen Teil zu einem unvergesslichen Fest beigetragen, herzlichen Dank! Wir danken für die unkomplizierte & professionelle Zusammenarbeit mit euch und werden euch gerne weiter empfehlen.

Glg

Mrs & Mr Z. :) 

 

Firmenfeier Bindella Gruppe, 23.09.16, Zürich

Lieber Nicolas

Vielen Dank für deinen Besuch am letzten Freitag. Das Fest war eine gelungene Sache. Trotz anfänglicher Skepsis bezüglich dem Stehdinner, bekamen wir viele Komplimente und die Gäste haben sich schussendlich rund um wohl gefühlt. Kannst du bitte Robin noch ein ganz ganz grosses Dankeschön ausrichten – ich konnte Ihn leider nicht mehr verabschieden. Diejenigen welche die Tanzfläche rockten, hatten einen heiden Spass!  Also Robin war super – ein sehr sehr feiner Mensch, würde ich sofort wieder buchen.

Ich danke Dir! 

M.G.

Eventmanagerin

Bindella terra vite vita SA 

 

Hochzeit, 10.09.16, Visp

Hallo Herr Bovet
Besten Dank, wir durften ein einmaliges Hochzeitsfest erleben... Schlichtweg perfekt! Besten Dank nochmals an Robin, hat alles einwandfrei geklappt und funktioniert! 
Merci & Gruss T.S.

 

AXA Abteilungsevent, 10.09.16, Winterthur

Es war alles tiptop. Csaba war wirklich toll, er hat super aufgelegt und ich habe nur positive Feedbacks erhalten. Das Kompliment an uns als AXA Mitarbeitende kann ich nur zurückgeben. Csaba ist wirklich selbst ein sehr angenehmer Mensch! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und empfehle ihn bzw. euch als Agentur gerne weiter. Ganz herzlichen Dank!! 

Liebe Grüsse

Tanja 

 

AXA Abteilungsevent, 08.09.16, Winterthur

Hallo Jeremie

Danke euch! Es hat für mich alles gepasst, Luca hat das toll gemacht! Ich bin immer sehr selbstkritisch und daher gibt es einen Punkt, den ich mitnehme: Nach dem Essen waren wir ab 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr praktisch nur noch draussen. Es hätte gut gepasst, wenn Luca uns da mit Musik begleitet hätte. Das war so aber nicht vorherzusehen ;-) Fazit: Toller Abend mit feinem Essen und chilliger Musik!

Lieber Gruss und hoffentlich auf bald,

Nicole 

         

PKZ Women Shop, Zürich Bahnhofstrasse, 03.09.16

Guten Morgen Herr Schläpfer

Aus unserer Sicht war alles sehr stimmig, ich habe von allen Seiten nur positives gehört.  Auch vom Auf und Abbau werden wir es wieder gleich Hand haben auf den 1.10, auch diesbezüglich hat alles bestens geklappt. Somit ein grosses Dankeschön an euch von unsrer Seite und wir freuen uns bereits auf den 1.10.

Herzliche Grüsse

M.G.

Geschäftsführer

PKZ Women Bahnhofstrasse Zürich

             

Hochzeit, 27.08.16 (Hotel in Lugano)

Hallo Nicolas (DJ N.I.C.O)

Nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz und sympathischen Auftritt an unserer Hochzeit in der Villa Sassa in Lugano. Die Musik hat unsere Feier stimmig begleitet und wurde flexibel angepasst. Genauso, wie wir uns dies gewünscht haben. Wir werden das Fest auch musikalisch in guter Erinnerung behalten und dich gerne auch weiterempfehlen und ggf. bei einer neuen Gelegenheit wieder Anfragen.

Lieber Gruss

Renate & Raget

             

Hochzeit, 27.08.16 (Isola Brissago, Tessin)

Lieber Herr Bovet

Vielen Dank für die Nachfrage. Wir waren sehr zufrieden mit DJ Rehmann. Er hat all unsere Wunsche wirklich super umgesetzt und wir können ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.  Ich hoffe, Sie konnten auch ein paar schöne Fotos von ihm machen lassen.

Vielen Dank für die Vermittlung und liebe Grüsse 

Marjam und Dominik

 

Firmenfest, 13.08. (Hotel im Aargau)

Wir haben sehr viel postives Feedback zur Band, zu den Tanzeinlagen und zur Zigarrenrollerin bekommen. DJ Spoogy war ebenfalls gut! Die Tanzfläche soweit ich gesehen habe immer voll und die Musikauswahl passend. Somit hatten wir von Anfang an eine gute und ausgelassene Stimmung. Vielen Dank dafür!

D.B.

 

Hochzeit, 29.07.16

Hello Nicolas!!

Thank you very much!! We had an amazing day! And Robin did an amazing party! We are   really satisfied ;) we wished we had more time to party, but we had to finish at 3:00 in the Location!! But it was great anyway :)

Kind regards,

D. & P. 

 

Eröffnung neue Apotheke, 29.06.16

Guten Morgen Herr Bovet

Vielen Dank für die Rückfrage. Der Event war absolut gelungen und Philippe Chretien hat diesen absolut perfekt ergänzt.

Ich darf sagen, dass ich äusserst viele positive Rückmeldungen auch von den Gästen erhalten habe, insbesondere was den Musiker betrifft. Von daher sind wir und auch ich absolut zufrieden.

Freundliche Grüsse

D.B

 

Privates Geburtstagsfest, 16.04.2016

Hallo Herr Bovet

Gerne gebe ich Ihnen ein Feedback. Zuerst zu Ihrer Eventorganisation Tablerockers: 

Ich bin begeistert von Ihrem Engagement, welches äusserst kompetent und sympathisch ist. Ich habe Ihnen vom ersten Moment an mein Vertrauen geschenkt und war überzeugt, dass Sie alles daran setzen, dass meine Party ein voller Erfolg wird. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm. Ihre Kommunikation, am Telefon oder auch via Email, ist zuvorkommend, überaus freundlich und beispielhaft. Danke! Man spürt, dass Ihnen das Wohl des Kunden am Herzen liegt! Gerne werde ich mich wieder einmal an Sie wenden, wenn ich einen Event organisieren möchte. Nun zu DJ Robin Rehmann: Er war einfach grossartig! Er hat es verstanden, mit seiner natürlichen, sympathischen und spritzigen Art, alle vom ersten Moment an zu begeistern. Er hat uns mit seiner Musik, welche perfekt auf das Publikum abgestimmt war, sofort in den Bann gezogen. Alle 80 Gäste haben während 6 Stunden beinahe pausenlos getanzt und Party gemacht. Robin hat meine Geburtstagsfeier perfektioniert! Ihnen allen wünsche ich viel Erfolg bei Ihrem tollen Unternehmen.

Herzliche Grüsse

M. V.

 

Mövenpick Hotel Zürich Airport, 18.12.2015

Lieber Jeremie

Wir möchten uns nochmals bei euch bedanken. Es hat übrigens alles nach Zeitplan funktioniert, da wir umdisponieren konnten. Spoogy ist pünktlich zum Personalfest eingetroffen und hat sich bei allen kurz vorgestellt. Er ist sehr sympathisch und hinterlässt einen positiven Eindruck. Er hat dann auch alles selbständig installiert und konnte dann auch sogleich loslegen. Allenfalls sollten wir beim nächsten Event die Boxen ebenfalls über euch bestellen, da unsere doch langsam am Ende sind. Dennoch hat Spoogy alles rausgeholt und coole Musik aufgelegt. Meine Mitarbeiter waren begeistert. Vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung und Grüsse an Spoogy.

Gruss Barbara B.


medien und berichte

Winterthurer Zeitung
Artikel in der Winterthurer Zeitung vom 19.04.

Restaurant NENI im 25hours Hotel Zürich West
Neni at the 25hours Hotel Zürich West