DJay Rome

Der DJ mit dem gewissen Extra für ganz besondere Events!

Musik in übergreifenden Genres, Charts, reggaeton, disco, 80's, 90's, Bravo Hits, Classics, funk, house, pop, party tunes, Hip Hop, Rnb

Seit über 10 Jahren ist Jerome als Hochzeits-, Event- und Club DJ unterwegs. Die Liebe zur Musik, begleitet ihn schon sein ganzes Leben lang und sie ist daher sein ständiger Begleiter. Unter anderem hat er bei Veranstaltungen mit über 1000 Gästen gespielt, bin als Support DJ für diverse Stars aufgetreten. Weiter ist er  durchgehend auf Hochzeiten, Firmenevents und Geburtstagen gebucht. Genauso wohl wie im Clubleben, fühlt er sich  aber genauso als Hochzeits- und Event-DJ wohl. Die Liebe zum Detail und vor allem zur Musik, lässt ihn immer wieder versuchen, den besten Musikmix für jeden Anlass zu kreieren. DJing ist für Jerome kein Beruf, sondern eine Leidenschaft und Passion, die er liebt und vor allem lebt.


REFERENZEN:

Sender Club / Grey's Club / Papillon / Etage 1 / Vior Club / Nachtschicht / Support Acts: Kay One, Nimo, Ryan Leslie, Pietro Lombardi

PROFIL: 


tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

Wedding Award
wedding Network
zanyou
beloved Hochzeitsfestival

Tablerockers Facebook
Tablerockers Twitter
Tablerockers Instagram
Tablerockers YouTube