SCHULZENDORF

Vinyl, Disco, 70ties, 80ties, party tunes, lounge, ambient, house, chicago house, Deep House, techno

DJ Schulzendorf

Hinter Schulzendorf steckt ein verrückter und warmherziger Typ aus Deutschlands, der es versteht mit Hilfe feiner und prägnanter Selektion von Disco, über Funk bis zu House, das Publikum in eine tanzwütige Stimmung zu bringen. Während seiner persönlichen Reise durch verschiedene Stationen in Deutschland, fand er seinen Weg nach Stuttgart und wurde stets von seiner musikalischen Passion begleitet. Im Süden angekommen lebte er dann explosionsartig seine Liebe zum schwarzen Gold aus und war dann oft in den bekanntesten Plattenläden Europas anzutreffen. 2017 hat Martin seinen Lebensmittelpunkt nach Zürich verlegt und begeistert seither das Publikum in der Schweiz mit positiven Vibes.


REFERENZEN: 

25HOURS HOTELS, ZÜRICH / CINCHONA BAR, ZÜRICH / NENI, ZÜRICH WEST 

SOUND:

Soundcloud
Soundcloud