DJ G-BROWN

 DEEP HOUSE BIS EDM, LATIN, 70', 80', 90' BLACK MUSIC, CHARTS, PARTY TUNES

DJ G-Brown

G-Brown ist wohl einer der smoothesten Hochzeit DJs der Schweiz. Sein musikalischer Werdegang begann als DJ in einer angesagten Breakdance Gruppe. Das Interesse an seiner DJ Tätigkeit wuchs stetig und schon bald bekam G-Brown diverse Anfragen als DJ für Hochzeiten und private Events, sowie als Resident DJ in den bekanntesten IN-Clubs der Deutschschweiz. Mit diesem Erfahrungshintergrund konnte G-Brown sein volles Potential entfalten. Seither ist er dafür bekannt die Einflüsse von verschiedenen Musikstilrichtungen perfekt zu durchmischen und die Menge damit zu begeistern. Momentan ist DJ G-Brown regelmässig in den angesagtesten Clubs der Schweiz gebucht.


REFERENZEN

Plaza CLUB ZH / Divino BE / Elephant Club SG / ZRH Events / Zürich Flughafen Upperdeck / Sender AT  / Trischli SG / Paul SG / uvm.

 

SOUND:

Soundcloud
Soundcloud