DJ G-BROWN

Deep House bis EDM, Latin, 70/80/90's, Black Music, Charts und Party Tunes

DJ G-Brown

G-Brown ist wohl einer der smoothesten Hochzeits-DJs der Schweiz. Sein musikalischer Werdegang begann als DJ in einer angesagten Breakdance Gruppe. Das Interesse an seiner DJ Tätigkeit wuchs stetig und schon bald bekam G-Brown diverse Anfragen als DJ für Hochzeiten und private Events, sowie als Resident DJ in den bekanntesten IN-Clubs der Deutschschweiz. Mit diesem Erfahrungshintergrund konnte G-Brown sein volles Potential entfalten. Seither ist er dafür bekannt die Einflüsse von verschiedenen Musikstilrichtungen perfekt zu durchmischen und die Menge damit zu begeistern. Momentan ist DJ G-Brown regelmässig in den angesagtesten Clubs der Schweiz gebucht.


REFERENZEN

Plaza CLUB ZH / Divino BE / Elephant Club SG / ZRH Events / Zürich Flughafen Upperdeck / Sender AT  / Trischli SG / Paul SG / uvm.

 

VIDEOS:

SOUND:

Soundcloud
Soundcloud

tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

tel: 0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

zanyou