DJ COURTNEY FORBES

Der DJ mit den wohl heissesten Rhythmen im Blut!

Musik in übergreifenden Genres, Jazz, Soul, Rhythm & Blues, Disco, Rap, Reggae, Bossanova

Geboren in Jamaica entdeckte Courtney schon schnell seine musikalisch reiche Herkunft! Das schwarze Gold und karibische Beats haben es ihm angetan und schon bald sammelte er seine ersten Erfahrungen in diversen Clubs auf der Insel. Seit 2008 ist Courtney gern gehörter DJ am Zürcher Rundfunk FM und war ebenfalls Gast-DJ am International Radio Festival während den Olympischen Sommerspielen 2012 in London. 2014 vollends in Zürich angekommen, spielt Courtney nun regelmässig in the little big city's favourite bars and selected private events. Ein musikalischer Selekteur der Extraklasse!


REFERENZEN:

Gallery Elle, Zürich / Carlton Restaurant & Bar, Zürich / Swiss Hositality Partners, Zug

PROFIL: 

SOUND: 


tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

wedding Network
zanyou
beloved Hochzeitsfestival

Tablerockers Facebook
Tablerockers Twitter
Tablerockers Instagram
Tablerockers YouTube