hochzeit verschieben

Kostenlose Verschiebung oder Umbuchung deines Hochzeits DJs  ist bei uns möglich.

Ihr plant euer Hochzeitsfest und seid euch im Moment gar nicht sicher, ob eine Sommerhochzeit überhaupt möglich ist? Das verstehen wir! Bei uns kannst du ganz entspannt deinen Hochzeits DJ buchen. Falls eine Verschiebung deiner Hochzeit auf Grund der Bundesverordnung nötig wird, bieten wir dir an, deine DJ Buchung kostenlos auf dein neues Verschiebungsdatum umzubuchen



Hochzeits DJ Vorgespräch
Hochzeits DJ mit Musikwünschen möglich
Kostenlose Corona Verschiebung
Profi DJ Equipment
DJ mit Style


Hochzeit umbuchen

In unsicheren Zeiten, kann es sein, dass nicht alles so kommt wie man es geplant hat. Aber keine Sorge, mit tablerockers.ch seid ihr in guten Händen. Selbst wenn ihr eure Hochzeit verschieben müsstet, könnt ihr dies kostenlos mit uns angehen und wir garantieren euch, dass keine Mehrkosten durch den DJ oder Musiker entstehen.

Tipps zum Umbuchen der Hochzeit

Ihr braucht zusätzliche Unterstützung? Mit unserer Erfahrung können wir euch ganz bestimmt noch ein paar zusätzliche Tipps geben. Wir freuen uns auf euren Anruf oder euer Email.

Winterhochzeit planen

Ihr möchtet unter diesen Umständen lieber eine Off-Season- oder Winterhochzeit planen? Verstehen wir…

Da plant man seine Traumhochzeit Monate im Voraus und nun steht diese auf einmal wegen der Corona-Krise auf wackligen Beinen und ihr macht euch Sorgen, dass sie vielleicht nicht wie geplant stattfinden kann. Unsere Devise in dieser schweren Zeit: Verschieben statt Absagen!Dies ist jedoch einfacher gesagt als getan: Die Wochenenden in den meisten Locations sind für den Sommer schon komplett ausgebucht und auch die Reservierungen für 2021 sind schon im vollen Gange. Eine Off-Season-Hochzeit ist jetzt die Lösung!

Weicht einfach in den Herbst oder Winter aus, die Wahrscheinlichkeit dass die Locations hier noch freie Daten haben und alle Dienstleister ohne Probleme mit „umziehen“ können ist hier grösser. Obwohl der Gedanke einigen Bräuten erst einmal abwegig erscheint, bietet eine Hochzeit in der kalten Jahreszeit viele Vorteile:

Vorteile einer Hochzeit im Herbst oder Winter

  • Die Locations sind meist nicht ausgebucht. Einzige Einschränkung: Ihr solltet den Termin nicht in den Dezember legen, da in dieser Zeit viele Weihnachtsfeiern stattfinden. Ideal sind November, Januar oder Februar.
  • Die Preise im Winter sind meist günstiger. Besonders bei der Hochzeitslocation könnt ihr gut sparen, und auch die Flitterwochen sind in der Nebensaison günstiger.
  • Die Gäste haben meist noch nichts vor: Im Sommer ist das ja immer so ein Ding, wer dann wirklich da ist oder wer extra den Urlaub verschiebt oder anders plant.
  • Ihr seid nicht vom Wetter abhängig: Im Sommer hofft man immer darauf, dass die Trauung draussen stattfinden kann. Im Winter plant ihr von Vornherein so, dass alles drinnen stattfindet.
  • Die Hochzeitsgesellschaft verteilt sich nicht so stark, da es kalt draussen ist und alle drin bleiben wollen. Ansonsten passiert es oft schnell, dass es sich in Raucher/Nicht-Raucher trennt oder auch in Tänzer/Nicht-Tänzer. Da es im Winter kalt ist, bleiben alle am liebsten drin und feiern gemeinsam.
  • Das Ambiente ist einzigartig: Je kälter und dunkler es draussen wird, umso gemütlicher könnt ihr es euch und euren Gästen herrichten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Empfang mit Decken und Glühwein statt mit Sekt?

Eine Off-Season-Hochzeit steht einem Fest im Sommer also in nichts nach und verspricht Romantik pur! Wir wünschen euch Gesundheit und viel Freude bei der Planung!

DJ Auswahl für Hochzeit


DJ Robin Rehmann

Der perfekte Hochzeits DJ, erfüllt alle Musikwünsche in übergreifenden Musik Genres für sämtliche Hochzeitsfeste.

Robin Rehmann

DJ Jonas Bodmer

Erfüllt alle Musikwünsche in übergreifenden Musik Genres. Der erfahrene Hochzeits DJ, mit dem Gespür für ein unvergessliches Fest. 

Jonas Bodmer

DJ G-Brown

Von Classics zu Evergreens  bis Hits. Der Perfekte DJ, für eine coole Hochzeitsparty mit Flair und Stil.

DJ G-Brown


DJ Costa

Spielt aktuelle Hits, Party Tunes, Klassiker aber auch beliebte Hits aus den 70ties-90ties. Unsere Hit-Maschine

DJ Costa

DJ Claudia Snyder

Erfüllt alle Musikwünsche in übergreifenden Genres. Mit viel Gespür und Eleganz bringt Claudia die Tanzfläche zum Beben.

Claudia Snyder

DJ Michèle Amstutz

Die perfekte Hochzeits-Djane

Erfüllt alle Musikwünsche in übergreifenden Musik Genres. Party garantiert!

Michele Amstutz


DJ Drifter

Erfüllt alle Musikwünsche in übergreifenden Genres - Energie und Party pur für jede Hochzeitsgesellschaft

DJ Drifter

DJ COURTNEY FORBES

Erfüllt alle Musikwünsche in übergreifenden Genres: Evergreens, Hits,  Disco, Soul, R & B, Disco, 60ties & 80ties 


DJ Oliver H.

Erfüllt alle Musikwünsche in übergreifenden Genres - der Mann hinter den Turntables für rauschende Hochzeitsfeste.

DJ Oliver H


tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

Wedding Award
wedding Network
zanyou
beloved Hochzeitsfestival

Tablerockers Facebook
Tablerockers Twitter
Tablerockers Instagram
Tablerockers YouTube