WILLI G.

Soul, Pop, Party Hits, Blues, Motown, Dance, Vocal House, EDM, RnB, Gospel

Bild: DJ COSTA

 

Wer Al Green als Grossonkel hat, kommt gegen die Macht der Gene nicht an. Als Kind sang Will Green noch brav im Kirchenchor, doch als Teenager erwischte es ihn – seitdem steht er als Soulsänger Will G. auf der Bühne. In der Vergangenheit trat er auch im Park Café als Front-Sänger der Cotton Club Band auf, ausserdem auf dem Theatrium und dem Kranzplatzfest, denn der Amerikaner lebt aus privaten Gründen seit elf Jahren in Wiesbaden. Einem grösseren Publikum wurde er durch die Teilnahme bei der Fernsehshow „The Voice of Switzerland“ bekannt, bei der er es ins Halbfinale schaffte.

 

 


tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

tel: 0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

zanyou