URBANBASSICS & FABULOUSKEYS

EINE EINMALIGE KOMBINATION AUS DEEP HOUSE UND MODERN PIANO

Als Keyboarder, Komponist und Musik-Produzent und spielt Fabio  sämtliche Instrumente, die ihm die Technik mit Tasten zu jonglieren ermöglicht. Fabulous Keys hatte bereits in jungen Jahren die grosse Ehre mit verschiedenen DJs, Musikern und Künstlern, an den angesagtesten "In- Places" und VIP Events auf der ganzen Welt zu spielen. 

 

Sein absoluter Lieblings-DJ ist jedoch Csaba von Urbanbassics

Zusammen harmonieren die beiden perfekt und bieten Gästen und Zuhörern eine einmalige Symbiose aus DJ Skills verbunden mit modernen Piano Klängen.

 

Was gibt es schöneres als während dem Apero und dem Dinner, Soul, Lounge und Chillout zu geniessen und danach mit satten House Beats die Party so richtig zu rocken?!

 

Weiter ist Fabio Produzent und Leiter der Produzentenschule Schweiz.  

 

"Musik ist für mich wie ein Freund für's Leben, der immer bei mir ist." Egal wie er sich fühlt, Fabio kann mittels Musik kommunizieren - er atmet Musik.


REFERENZEN:

Künstler -  James Brown / Candy Dulfer / Ronny Jordan / Chaka Khan / Marla Glenn / Sheila E. / uvm.

Labels -  Soulfuric USA / OSIO Records NY / Universal  (Spezialisiert im Lifestyle, Chillout, Lounge, Chill-House und House Musik Segment)

Produktionen - Sit n' listen / Neolounge / Premium Deep Music / Soulful House-Music Remixes by Fabulous & Jones)

 

SOUND:


tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

tel: 0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

zanyou