MR. SOULSAX

Ambient, Lounge, Chillout, Jazz, Soul genau so wie mit Funk, Pop, Latin, Disco und House

Bild: DJ COSTA

 

St. Tropez, Ibiza, Mailand, St. Moritz, Zürich, Wien, Paris, Berlin, Athen oder Istanbul: Der Saxophonist Benny Horatschek alias Mr. Soulsax begeistert sein Publikum mit feinstem Ambient, Lounge, Chillout, Jazz, Soul genau so wie mit Funk, Pop, Latin, Disco und House. Und ist dabei so flexibel wie vielseitig. Diese Vielseitigkeit wissen auch andere zu schätzen: Seine Fähigkeiten führten Mr. Soulsax zur Zusammenarbeit mit zahlreichen Musikern, darunter Größen wie Joe Cocker und Jestofunk.

Die Kunst des Deejays? Er erkennt den Geschmack des Publikums und stimmt seine Sounds perfekt auf die Atmosphäre des Anlasses ab. Genauso wie Mr. Soulsax, der mit den unterschiedlichsten Farbklängen immer wieder überrascht. Noch besser klingt’s, wenn beide gemeinsam aufspielen. Der Stilreichtum kennt keine Grenzen.

Eine wegweisende Formation.

 

 

 

 

 

DJ & Saxophon, perfekt für Dein Hochzeitsfest

Wir haben den perfekten DJ in Verbindung mit einem Saxophonisten für Deine Hochzeitsfeier. Benny Horatscheck und DJ Gigi Smart sind ein eingespieltes Team und werden Deine Hochzeitsgäste garantiert begeistern. DJ Gigi Smart, der Gewinner des Munich Nightlife Award 2015 in der Kategorie Mixed Music, sorgt garantiert für die passenden Sounds für Ihren Hochzeitsapero, eine rauschende Hochzeitsparty oder einen stilvollen Hochzeits Aperitif. 

 

Mr. Soulsax und DJ Gigi Smart sind seit mehreren Jahren ein eingespieltes Team und passen sich genau Deinen Bedürfnissen an. 

Wenn Du einen Party DJ in Verbindung mit einem erstklassigen Saxophonisten suchst, dann bist Du bei dem Duo genau richtig!

Teile uns Deine Musikwünsche für Dein Hochzeitsfest mit und wir beraten Dich professionell.