Antonius Music

Der Pianist der Calimeros

Swing, Blues, Bossa Nova, Funk, Jazz, Soul, Rock, Pop, leichte Klassik, klassische Improvisation

Christian Antonius Müller begann im Alter von vier Jahren mit dem Klavierspiel und der Improvisation. Da ihn die Faszination für dieses Instrument nicht mehr losliess, machte er sein Hobby zum Beruf und studierte klassische Klaviermusik und Pädagogik.

Bereits während dem Studium widmete er sich intensiv der Rock- und Jazzmusik und schrieb eigene Lieder und Kompositionen und sammelte Erfahrungen in der Improvisation.

 

Heute wird er als Pianist wegen seiner stilistischen Vielfältigkeit und seinem sanften Anschlag geschätzt, der auf einer speziellen Klaviertechnik mit minimalem Einsatz von Muskelkraft beruht. Sein Einfühlungsvermögen und seine Begabung, auf die Stimmung der Zuhörer einzugehen, verbreiten eine angenehme Atmosphäre. In seinem Soloprojekt „Welcome to the daily cycle of the sun“ ist er als Komponist, Pianist, Sänger, Produzent und Arrangeur tätig.


 

Referenzen: 

Grand Casino Baden, Hotel Zermatterhof, Bürgenstock Resort Luzern, Modehaus Grieder Zürich, Restaurant Seerose und Bürgli Zürich, Restaurant Chez Fritz Kilchberg.





tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

wedding Network
zanyou
beloved Hochzeitsfestival

Tablerockers Facebook
Tablerockers Twitter
Tablerockers Instagram
Tablerockers YouTube