LUCA GEROSA

House, deep house, tech house, lounge sound, nu disco, FUNK,

DJ Luca Gerosa

Eulach bis Limmat – der aus Zürich stammende Winterthurer bespielt regelmässig Clubs und Bars in Zürich und Umgebung. Immer auf dem neusten Stand zu bleiben ist für ihn als DJ die grösste Challenge. Doch wo Leidenschaft blüht, da ist auch keine Ruhe anzutreffen. Seinen Musikstil bezeichnet Luca als mal housig mal funky, nicht aufdringlich und stets passend. Er will sein Publikum nicht überfahren, doch wer auf den Zug aufspringt kommt so schnell nicht wieder runter.


REFERENZEN:

25hours Hotel Zürich West / 25hours Hotel Langstrasse / Radisson Blu Hotel Zürich Airport / Albani Club Winterthur / Hive ZH / Revier ZH / Hangar 11 Winterthur / Salzhaus Winterthur / Friede Freude Freitag / Albani Club Winterthur

 

SOUND:

Soundcloud
Soundcloud