LEVI BLIND

EDM, HOUSE, TRAP

Levi Blind

Levi Blind alias Carim Chenna ist ein Schweiz-Marokanischer EDM, House & Trap DJ. Levi Blind war schon immer der Musik verfallen.

 

Nach nur 2 Jahren als DJ, erhielt er 2012 die Möglichkeit im Club Noa in Holland zu spielen, welcher das Jahr zuvor als Bester Club Hollands ausgezeichnet wurde. Dieser Gig wurde der Schlüssel zum Erfolg und es folgten internationale Clubs wie das Top10 in Deutschland, der Vanilla Club in der italienischen Schweiz und der Sender Club in Österreich. Nach diesen erfolgreichen Gigs, wurde er von Ibizas grösstem Boat Party Label „Pukka Up“ entdeckt, das ihn dann bereits 2014 das erste Mal nach Ibiza holte. Es folgten Gigs im Amnesia IBIZA (2014/15/16), Pacha Ibiza (2014), Ministry of Sound London (2015) und das Sankeyz (2015). Nun, mit dem Start der Produktion seiner eigenen Musik, werden seine Projekte den persönlichen Stil von Levi Blind weiter verbreiten und seine einzigartigen Sets prägen.

 

Referenzen:

PACHA IBIZA (ES)

AMNESIA IBIZA (ES)

Sankeyz IBIZA (ES)

MINISTRY OF SOUND LONDON (UK)

Top10 Singen (DE)

Noa Club Leeuwarden (NL)

Sender Club (AT)

Vanilla Club (TI)

Soundcloud Profil
Soundcloud Profil