· 

ALTERNATIVE EVENTS IN VERRÜCKTEN ZEITEN?

Wir leben in verrückten Zeiten. Was noch vor ein paar Wochen als normal und selbstverständlich galt, gilt heute nicht mehr. Covid-19 oder Corona hat viele Gewohnheiten und Selbstverständlichkeiten in unserem Leben auf den Kopf gestellt. Innerhalb weniger Tage wurden unsere Erwartungen für das Jahr 2020 ebenfalls kräftig durchgeschüttelt.

 

Dein geplanter Event ins nun ins Wasser gefallen und Parties feiern in Klubs kommt momentan auch nicht in Frage? Zur «Stunde der kleinen Events» haben wir uns im letzten Blog ja schon geäussert – wir haben aber noch eine coole Alternative für euch. Warum nicht mal selbst ausprobieren, wie es ist hinter Plattentellern zu stehen?

Gerne veranstalten wir mal etwas andere Workshops für euch und eure Freunde, die keine Erfahrung mit DJ'ing, Equipment oder Musiksoftware haben - aber das Interesse und die Leidenschaft für das DJ'ing geweckt wurde.


Einige unserer DJs veranstalten seit Jahren regelmässig DJ-Workshops oder sind Teil einer DJ-Schule. Wir arbeiten mit einer Reihe von Partnern bei der Gestaltung für DJ-Workshops zusammen und machen so deinen Event im Freundeskreis zu einem besonderen Highlight. Lasst euch auf die Kunst des DJings ein, einschliesslich Soundkuration, Mischtechniken, Tonausrüstung, Software und Hardware.


Unsere Profis führen euch in die Arbeit mit Klängen ein, wählen mit euch Musik aus, mischen Musik und Genres und machen Remixes für eure eigene Party. Lernt dabei ebenfalls etwas über Beat-Matching, BPMs und EQing und lasst euch ein allgemeines pädagogisches Verständnis von Klang- und Stimmungskuration vermitteln.

Für unsere DJ-Workshops sind keine besonderen Fertigkeiten erforderlich, lediglich ein Interesse an Musik und DJ'ing. Im Vordergrund steht, mit guten Freunden etwas Spannendes zu lernen – wir kümmern uns um den Rest 😉

 

Ihr wolltet also schon immer mal an eurer eigenen Party als DJ auftreten, hattet aber noch keine Einführung in die Materie, noch das technische Wissen? Dann los geht’s!


Oder ihr seid Fitness- oder Spin-Instructor und braucht Unterstützung bei der Zusammenstellung eines optimalen Sets oder einer Playlist, um euren Kurs so richtig zum Kochen zu bringen?

Dann los geht’s!


Wenn wir anfangen uns zu wiederholen, dann ist es wohl besser wenn ihr uns eine kostenlose und unverbindliche Anfrage stellt…here you go:

Machts gut und bleibt gesund

Eure Tablerockers

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

Wedding Award
wedding Network
zanyou
beloved Hochzeitsfestival

Tablerockers Facebook
Tablerockers Twitter
Tablerockers Instagram
Tablerockers YouTube