· 

ANGELA CAPIAGHI

Mein Name ist Angela Capiaghi, für mich ist Musik alles und alles ist Musik.
Bereits in jungen Jahren, beim Besuch des obligatorischen Flötenunterrichts, war ich gefesselt und fasziniert von Melodien und Noten.

 

So brachte ich mir das Klavierspielen und das Singen selber bei und widmete jede freie Minute dieser Leidenschaft.

Natürlich reichen ein musikalisches Gehör und eine gute Stimme alleine nicht aus, daher nehme ich regelmässig Gesangsunterricht um mich stetig weiterzuentwickeln.

 

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Ihre Liebsten an Ihrem Hochzeitstag, an Geburtstagsfeiern oder Taufen mit meiner Stimme musikalisch begleiten zu dürfen: Booking Angela Capiaghi


Am falschen Ort gespart!

 

Endlich hat er sich getraut zu fragen und man möchte es am liebsten in die ganze Welt hinausschreien: «Wir heiraten»!

 

Jetzt geht es ans Eingemachte: Welche Location sollen wir buchen? Wie viele Gäste laden wir ein? Was gibt es zu essen? Viele wichtige Entscheidungen müssen getroffen werden. Nebst der Wahl der Trauzeugen kommt noch die Suche nach dem Brautkleid und den Ringen, die Auswahl für den passenden Fotografen und die Dekoration dazu. Fehlt nicht noch etwas? Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass Brautpaare alles andere planen und am Schluss schauen, ob noch Budget für eine Sängerin übrig ist. Dabei ist dies der wichtigste und schönste Moment der ganzen Hochzeit: Die Trauung, das JA Wort! Ich singe ja «nur» drei Lieder, warum soll das so viel kosten. Keiner denkt daran, dass wir Musiker hohe Kosten aufwenden für das ganze Equipment inkl. Instrumente, stundenlanges Proben, den Anfahrtsweg zur Location, die Präsenzzeit vor Ort von min. 4 Stunden, eine gute Ausbildung, Werbung, Administration etc.


Auch wenn ich aus Leidenschaft singe und das nebenberuflich mache, lebe ich nicht vom «Erfahrungen sammeln». Ein weiterer Punkt sind die Musiker, die mich begleiten. Viele möchten den Musiker einsparen. Da bin ich nicht gleicher Meinung. Ich singe nicht gerne auf Playback, wir sind ja nicht in einer Karaoke-Bar. Qualität hat halt seinen Preis, aber es lohnt sich.

 

Wenn ein Brautpaar mich bucht, setze ich alles daran, ihnen alle Wünsche zu erfüllen und ihre Ideen umzusetzen. Dazu gehört ein erster Kennenlerntermin, der natürlich im Preis inbegriffen ist. Wir schauen zusammen die Wunschsongs und den Ablauf an. Dann geht es ans Üben. Ich möchte, dass es perfekt wird! Manchmal sende ich dem Brautpaar auch eine Hörprobe, damit sie sich vorstellen können was sie erwartet. Am Tag der Hochzeit sind wir schon 2 Stunden vorher vor Ort um alles aufzubauen und ein letztes Mal zu proben, damit auch alles reibungslos funktioniert.

 

Für mich ist das der schönste Moment, wenn die Braut auf ihren Bräutigam zuläuft, die Gäste bereits Tränen in den Augen haben und ich anfangen darf zu singen. Diese so wichtige Aufgabe übe ich mit viel Liebe und Herzblut aus. Ich bin dankbar dafür, dass es solche Anbieter wie Tablerockers gibt. Sie geben uns Künstlern eine Plattform und erleichtern den Brautpaaren gleichzeitig die Organisation ihrer Traumhochzeit.

 

Viele talentierte Musiker und DJ’s können über www.tablerockers.ch gebucht werden. Eine einfache und unkomplizierte Abwicklung erspart Ihnen viel Zeit.

Ich habe selten jemanden getroffen, der sich im Nachhinein noch an das Essen oder an den schönen Blumenschmuck erinnern konnte. Aber was bleibt ist die Erinnerung an die gute Sängerin, die musikalische Begleitung während der Trauung und die fette Party dank dem hammer DJ!

 

Also liebe Brautpaare, überlegt euch gut wie ihr euer Budget verteilen möchtet ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

tablerockers.ch GmbH  

ackeretstrasse 3

8400 winterthur

0041 79 937 68 79

booking@tablerockers.ch

www.tablerockers.ch

wedding Network
zanyou
beloved Hochzeitsfestival

Tablerockers Facebook
Tablerockers Twitter
Tablerockers Instagram
Tablerockers YouTube